AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Anmeldungen sind erst mit Zahlungseingang verbindlich. Die Teilnahme erfolgt nach Reihenfolge der Zahlungseingänge. 

  • Bitte frühzeitig anmelden. Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Kursbeginn.

  • Sollte der Kurs schon ausgebucht sein, erhalten Sie umgehend Nachricht. 

  • Ansonsten erhalten Sie 5 Tage vor Kursbeginn Informationen zum Kurs.

  • Stornierungen sind nur bis 4 Wochen vor Kursbeginn möglich. Dabei berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 15,00. 

  • Bei späterer Abmeldung erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühr, sofern kein(e) Ersatzteilnehmer(in) gestellt wird.

  • Bei zu geringer Beteiligung kann der Kurs abgesagt werden. In diesem Fall wird die Kursgebühr vollständig erstattet.

  • Während des Seminars besteht für Sie keine zusätzliche Versicherung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

  • Das Mitbringen von Hunden ist nicht gestattet.

  • Während des Seminars ist die Stallordnung der Eulenmühle zu beachten. 

  • Wir möchten darauf hinweisen, das in der gesamten Anlage (auch außen) das Rauchen nicht gestattet ist.

  • Fremdpferde, die zu Kursen mitgebracht werden, benötigen eine formlose Bestätigung eines Tierarztes, dass sie keine ansteckenden Krankheiten haben und aus einem Bestand ohne derzeitige Infektionen kommen.

  • Datenschutz gemäß DSVGO

  • Die hier erhobenen Daten dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihrer Anfragedurch den Vermieter oder Kursanbieter.

  • Sie sind weder Dritten zugänglich, noch werden sie an Dritte weitergegeben, oder anders als zur Reservierung/Rechnungstellung intern gespeichert. Wir verwenden keine digitalen tools zur Verarbeitung Ihrer Daten. Eine Löschung kann Ihrerseits jederzeit verlangt werden. Wir versenden keine Newsletter oder andersartige Werbung ohne Ihre Zustimmung.