AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldungen sind erst mit Zahlungseingang verbindlich. Die Teilnahme erfolgt nach Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Bitte frühzeitig anmelden. Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Kursbeginn.
Sollte der Kurs schon ausgebucht sein, erhalten Sie umgehend Nachricht.
Ansonsten erhalten Sie 5 Tage vor Kursbeginn Informationen zum Kurs.
Stornierungen sind nur bis 4 Wochen vor Kursbeginn möglich. Dabei berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 15,00.
Bei späterer Abmeldung erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühr, sofern kein(e) Ersatzteilnehmer(in) gestellt wird.
Bei zu geringer Beteiligung kann der Kurs abgesagt werden. In diesem Fall wird die Kursgebühr vollständig erstattet.
Während des Seminars besteht für Sie keine zusätzliche Versicherung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Das Mitbringen von Hunden ist nicht gestattet.
Während des Seminars ist die Stallordnung der Eulenmühle zu beachten.
Wir möchten darauf hinweisen, das in der gesamten Anlage (auch außen) das Rauchen nicht gestattet ist.
Fremdpferde, die zu Kursen mitgebracht werden, benötigen eine formlose Bestätigung eines Tierarztes, dass sie keine ansteckenden Krankheiten haben und aus einem Bestand ohne derzeitige Infektionen kommen.
Datenschutz gemäß DSVGO
Die hier erhobenen Daten dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihrer Anfragedurch den Vermieter oder Kursanbieter.
Sie sind weder Dritten zugänglich, noch werden sie an Dritte weitergegeben, oder anders als zur Reservierung/Rechnungstellung intern gespeichert. Wir verwenden keine digitalen tools zur Verarbeitung Ihrer Daten. Eine Löschung kann Ihrerseits jederzeit verlangt werden. Wir versenden keine Newsletter oder andersartige Werbung ohne Ihre Zustimmung.