Zustiftungen und Unterstützung

Zustiftungen und Unterstützung

Das Kapital der Stiftung ist zur Zeit noch klein. Aber die Stiftung ist Erbe von Wiltrud und Norbert Heine. So geht der gesamte Immobilienbesitz (Eulenmühle) und das Vermögen Heines an die Stiftung.
Wir freuen uns sehr über jede Art von Unterstützung und Zustiftungen. 
Eine eigene Stiftung zu gründen macht oft aufgrund des geringen Kapitals und der zur Zeit nicht vorhandenen Zinsen wenig Sinn. Aber viele kleine ergeben eine große und dann können viele Ideen umgesetzt und verwirklicht werden.

Durch die drei Säulen (Pferdeschutz, Förderung Kinder und Jugendlicher, Umweltschutz) der PRO EQUIS Stiftung finden Interessierte sicher einen Schwerpunkt, den sie besonders unterstützen möchten. Die Interessen der Spender oder Zustifter werden berücksichtigt und Gelder nur für den benannten Zweck eingesetzt.

So wünschen wir uns eine Stiftung, die wächst und gedeiht und dadurch einiges bewirken kann. 
Mit Ihrer Hilfe.